Liebeskummer

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: :::
Gesendet: Samstag, 3. November 2018 23:38
An: :::
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

ich suche für meinen Sohn (20) ist Hilfe.

Er hat eine teils sehr schwierige Kindheit hinter sich

Als er klein war, war alles gut..ich war viel für ihn und sein 3 Jahre älteren Bruder da. Aber sein Vater fing an zu trinken und ich litt und versuchte sein Vater lang vom Alkohol wegzubekommen. Als mein Sohn 15 war trennte ich mich von seinem Vater. Mittlerweile waren wir Wohnungslos und hatten hohe Schulden. Die Kinder kamen bei seinen Eltern unter. Ich arbeitete und besorgte eine Wohnung, aber der Vater brachte die Kinder gegen mich. Erzählte ich wolle einen anderen Mann..was aber nicht stimmte. Mein Exmann hatte dann eine 15 Jahre jüngere mit der er dann schnell ein Kind bekam. Ich holte meine Kinder zu mir. Aber mein Exmann sorgte dafür das sie zu ihm zogen und mein jüngster den Kontakt mit mir abbrach. Die Kinder zogen dann aus.Aber der Kontakt zu mir besserte sich.

Mein Sohn hat gekifft und momentan starken Liebeskummer..und noch keine Ausbildung.

Mein Sohn wäre bereit für eine Beratung.

Ich habe nicht viel Geld. Was würde das kosten. Kann man Raten bezahlen.

Ich bin berufstätig als ... .



Freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home