Letzter Funke Hoffnung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 08:16
An: ...
Betreff: Termin für Familienberatung benötigt

Lieber Herr Thiel,

wir benötigen ganz dringend Unterstützung bei der Lösung unserer familiären Probleme... eine konfliktreiche Partnerschaft belastet uns alle seit Jahren und eine mittlerweile 12jährige voll pubertierende Tochter(fing bereits mit 8 an), die sich an keine Regeln, Abmachungen hält, Schule schwänzt, aggressiv, beleidigend ist und wir nur noch ohnmächtig reagieren können.

 

Wir sind beide beruflich extrem eingebunden, dauergestresst, was die Situation immer noch schwieriger macht.

Ich sehe in einer Familientherapie aktuell den letzten Funken Hoffnung. Terminlich wäre ... bei uns möglich.

Bitte helfen Sie uns. Mich erreichen Sie telefonisch unter ... .

Herzliche Grüße

...

 

 

 

 

home