Letzter Ausweg

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 13. Januar 2020 10:38
An: ...
Betreff: Anfrage dringendes Beratungsgespräch Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

meine Lebensgefährtin und ich möchten gerne kurzfristig zu einem Beratungsgespräch der Familien-/Paartherapie als letzten Ausweg kommen.

Hintergrund ist eine Krise in dessen Folge auch eine Trennung (mit Kind, unverheiratet), möglich erscheint.

Wir wohnen in ..., aufgrund der Dringlichkeit und der zum Teil nicht auszuhaltenen Situation miteinander wären wir dankbar, wenn es uns gelingen würde, kurzfristig einen Termin zu erhalten.

Für einen kurzfristigen Rückruf bedanke ich mich bereits herzlich im Voraus.

...

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

 

home