Lese ihr alles von den Lippen ab

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 13. November 2022 12:02
An: ...
Betreff: Anfrage

Hallo,

wir sind ein Paar mit 2 Kindern 15 Jahre Parterschaft und seit einiger Zeit hat die Partnerin die Liebe zu mir verloren, dies aber verschwiegen bis letzte Woche. Seitdem ist natürlich für mich die Welt zusammen gebrochen, da sie nie etwas gesagt hat, warum weiß sie nicht.

 

Woran das "entlieben" liegt, weiß sie leider nicht, laut ihr mache ich alles richtig, lese ihr alles von den Lippen ab und wir streiten mehr wie selten. Sie weiß nicht, was eine Paartherapie bringen soll, um ihre Gefühle wieder zu mir zu verstärken, aber würde es versuchen.

 

Gibt es für so etwas Chancen, wieder mehr als bester Kumpel für sie zu sein?

Vielleicht können sie ja eine kurze Antwort geben.

Mit freundlichen Grüssen

...

 


 

 

 

home