Lesbisch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 09:20
An: ...
Betreff: Termin zum Gespräch

Guten Tag,

Ich suche eine Beratungsstelle für mich und ggf. Bald meine Familie. Ich habe mich, nach 15 Jahren ehe und 2 Kindern in eine Frau verliebt.

Ich habe dies nun nach sehr langer Überlegung meinem Mann und dem engsten Umfeld mitgeteilt.

Bisher dachte ich, dass ich stark genug bin … langsam wird mir bewusst, dass meine Stärke nicht reichen wird. Die Reaktionen sind sehr belastend und ich weiß keinen Rat mehr.

Ich würde gern einen Termin bei ihnen ausmachen und hoffe dort Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

...


 

 

home