Lebenskrise

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 17. Oktober 2018 19:43
An: ...
Betreff: Lebenskrise
Wichtigkeit: Hoch

Guten Tag,

mein Name ist ..., bis vor kurzem hatte ich noch eine Familie (Frau, Sohn 9, Tochter 6), nun befinde ich mich in Isolationshaft in der gemeinschaftlichen Wohnung. In den 3 Wochen des verheimlichten Auszuges meiner Frau durfte ich meine Kinder ca. 20 h sehen! Da ich schon länger an Burnout/Depression leide, welche durch unser System induziert wurde (Eigendiagnose), bin ich jetzt, wo mir alles was mir noch wichtig war genommen wurde, am Ende und zwar ziemlich und ich habe schon einiges mitgemacht.

Die Sachlage ist einigermaßen komplex und ich würde diese gerne erörtern, evtl. können Sie mir einen Beratungstermin dazu bereitstellen um weitere Schritte abzuwägen?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

...

 

 

 

home