Laufen lernen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

  

 



 

 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 17. Januar 2018 14:00
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Gute Tag..

Ich hätte gerne einen Termin bei Ihnen.

Mein leben dreht sich und dreht sich und ich habe das gefühl stehen geblieben zu sein.

Ich wünsche mir wieder ein teil meines Lebens zu werden doch weiss ich einfach nicht wie das geht.. wie ein opfer sitzte ich bildlich gesehen in der ecke und habe das laufen verlernt obwohl ich weiss wie doch das laufen geht fühle ich mich nicht in der lage dazu, ich denke und denke und denke und bekomme keine lösung und wenn ich eine Lösung habe oder jemand mir eine vorschlägt ist das für mich nicht umsetzbar.

Mir ist bewusst das diese gedanken mein leben enorm behindern doch kann ich keine Entscheidung treffen.

Ich hoffe mit ihrer unterstützung kann ich den mut aufbringen eine Entscheidung zu treffen und mich auf den weg begeben zurück in ein buntes leben zu gelangen.

...

 

 

 

 

home