Lahmer Gaul

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 27. Februar 2018 08:23
An: ...
Betreff: Coach gesucht

Sehr geehrter Herr Thiel,

Leider durchlebe ich im Moment eine schwere Zei, und mit mir meine Familie.

Daher bin auch der Suche nach einem Coach der mir hilft meine Perspektiven zu verändern.

Das klare Ziel wäre es dass aus mir lahmen Gaul wieder ein Pferd wird, dass sich unter seinem Fell wohl fühlt und dieses zufriede, geborgene Gefühl auf seine Umwelt, vor allem aber auf seine gerade noch / bald von mir getrennte Stute und die gemeinsamen 2 Fohlen spiegelt.

Ein Traum wäre es wenn Schlussendlich alle Tiere dieser kleine sehr liebenswerten Herde in Zukunft glücklich mit oder ohne Herde wachsen und gedeihen können.

Könnten Sie Wehrtermin Herr Thiel bei dieser schier unmöglichen Mission behilflich sein?

Freue mich sehr auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

 

 

home