Kurz vor der Hochzeit

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 10. Juli 2023 12:28
An: ...
Betreff: Krise kurz vor der Hochzeit

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir bräuchten dringend Unterstützung! Meine Partnerin und ich sind seit ca. 6 Jahren zusammen und jeder hat Kind in die Beziehung mit eingebracht!

 

Diesbezüglich gab es u. a. immer schon etwas Schwierigkeiten, welche mittlerweile eskaliert sind!

 

Wir stehen 5 Wochen vor unserer Hochzeit und finden keinen Weg der normalen Kommunikation mehr!

 

Hätten Sie evtl kurzfristig Zeit für uns!?

Beste Grüße

...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 5. April 2021 11:06
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Haben Sie freie Kapazitäten?

Ich bin mit meinem Partner schon 10 Jahre liiert und eigentlich stehen wir kurz vor unserer Hochzeit im Juni.

In den letzten 3 Monaten kam es zu vielen schwierigen Situationen,an denen wir so sehr zu 'knabbern' haben,dass sie gerade unlösbar erscheinen und eine Trennung im Raum steht.

Wir brauchen Unterstützung!Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

 

...


 

home