Kraftlos

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. Mai 2022 11:06
An: ...
Betreff: Psychologische Beratung

Guten Tag,

mein Name ist Sabine - Name geändert. Auf der Suche nach Lösungen und Unterstützung bin ich auf Ihre Seite gelangt.

Vor ca. 3 Monaten trennte sich mein Partner von mir ohne jede Vorankündigung, es zog mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg und seitdem verstehe ich die Welt nicht mehr....

Anfangs fiel es mir sehr schwer alleine zu sein und ich konnte es einfach nicht begreifen.

Ich lebe von Tag zu Tag und bin froh, wenn wieder einer geschafft ist, aber es ist immer gleich ohne jedes Ziel, ohne Kraft und Mut.

Ich versuche stark zu sein für meine 12jährige Tochter und habe bereits einiges ausprobiert, wie Veränderungen im häuslichen Umfeld zu schaffen, mich abzulenken und Gedanken umzulenken, meine Verhaltensmuster aus der Vergangenheit zu analysieren, u.ä.

Nun bemerke ich aber, dass ich es alleine nicht aus meiner Krise heraus schaffe und möchte ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung.


Mit freundlichem Gruß,

...



  

 

home