Kränkung 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 18. März 2018 17:19
An: ...
Betreff: Termin für eine Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir würden gerne einen Termin mit Ihnen für eine Paarberatung/Therapie ausmachen.

Mein Name ist ... und meine Lebensgefährtin ist ... .

Wir sind beide seit etwa einem Jahr getrennt von unseren Ehepartnern und leiden immer noch und immer wieder an den Verletzungen, die besonders meine Exfrau bei uns beiden hinterlassen hat.

Noch immer schafft sie es, unser harmonische und liebevolle Beziehung zu überschatten. Dies belastet uns in solchem Maß, dass wir uns Hilfe von „außen“ wünschen, um uns zu schützen und diesen Angriffen zu begegnen.

Uns ist bewusst, dass wir dies nur gemeinsam und selber tun können, aber etwas Hilfe zur Selbsthilfe wäre uns beiden sehr wichtig.

Die Kosten für eine persönliche Beratung würden wir selber tragen.




Mit freundlichem Gruß

 

...



 

 

 

home