Krach

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 3. Januar 2023 08:08
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Freund und ich benötigen einen Termin in Ihrer Praxis, wenn möglich zeitnah.

Hintergrund ist der, dass mein Freund ein eigenes Haus in ... besitzt, in dem auch die pflegebedürftige Mutter (finanziell und Wohnrecht sind geregelt) sowie derzeit auch sein Bruder leben. Sein Bruder hat finanzielle Probleme/Schulden und kam ende 2021 aus dem Knast raus, weshalb mein Freund ihn erstmal aufgenommen hat.

Zwischen den beiden Brüdern kracht es immer wieder, derzeit sehr heftig.

Hinzu kommt, dass die Mutter erst einige Wochen wegen einer Sache am Knie in der Klinik war und es nicht gut um sie stand. Allerdings hat sie sich derzeit wieder einigermaßen gerappelt.

Wir sind seit ca 3 Monaten zusammen und wollen im März zusammen ziehen, was wiederum zu Druck und Krach führt, auch weil der Bruder meines Freundes nun aus dem Haus raus muss.

Besteht die Möglichkeit für einen Ersttermin, um klären zu können, ob und wie mein Freund (und ich) die Situation lösen und damit umgehen können? Gerne noch diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag ab 16 Uhr.

Liebe Grüße

...


 

 

home