Kostenloses Erstgespräch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 7. April 2023 08:45
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würden wir ein kostenfreies Erstgespräch bei Ihnen vereinbaren.

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und haben seit mehreren Jahren Probleme in der Ehe.

Er vertraut ihr nicht mehr und wirft ihr Affären vor, sie ist es leid sich rechtfertigen zu müssen und sein Vertrauen zu gewinnen.

Mit Ihrer Hilfe würden wir gerne herausfinden, ob wir noch in der Lage sind unsere Ehe glücklich weiterzuführen.

Bitte schicken Sie uns dafür Terminvorschläge zu. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 


home