Kopfstand

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 2. Januar 2022 18:36
An: ...
Betreff: Anfrage

Guten Abend Herr Thiel!

Bei mir steht bereits seit mehreren Jahren privat so ziemlich alles Kopf.

Nicht zuletzt aufgrund meines Kontrollzwangs und massiven Ängsten zerstöre ich systematisch meine Familie, d. h. 2 Kinder (11+12) und Ehemann.

Wir streiten uns fast täglich, sprachen bereits mehrfach über Trennung, leben eher aneinander vorbei und die Kinder tragen das Leid sichtlich mit sich: äußern, dass sie sich von mir nicht respektiert/geliebt fühlen, weinen viel oder verweigern den Kontakt zu mir. Die Ehesituation ist komplex.

Ich habe mir für 2022 viel Arbeit an mir selber und meiner Kommunikation vorgenommen, brauche hierbei jedoch Unterstützung.

Ich würde mich freuen, wenn wir hierüber kurzfristig ins Gespräch kämen.

Danke und viele Grüße,

...

 

 

 

home