Konzentrationsstörungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2022 08:21
An: ...
Betreff: Dringender Terminbedarf

Guten Morgen Herr Thiel,

bei meiner verzweifelten Suche nach kurzfristiger Hilfe bin ich nun auf die Seite der Familienberatung gestoßen.

Ich möchte direkt sehr ehrlich sein.

Durch extreme psychische Belastung im häuslichen Umfeld bin ich kaum noch in der Lage, meine alltäglichen Pflichten zu erfüllen.

Unser 11-jähriger Sohn ist durch die täglichen Streitigkeiten zwischen meinem Mann und mir so belastet, dass er Konzentrations- und Schlafstörungen sowie tägliche Kopfschmerzen hat.

Ich selbst leide seit einigen Jahren unter Depressionen…mein Mann ist beruflich derart gefordert, dass er oft überreagiert.

Kurz: wir brauchen dringend Hilfe, jeder einzelne und zusammen, um unserer Familie noch eine Chance zu geben und unseren Sohn nicht weiterhin nachhaltig zu belasten!

Mein Sohn ist ab 14 Uhr aus der Schule zuhause, so dass Termine ab diesem Zeitpunkt mit ihm gemeinsam möglich wären. Meinen Mann kann ich zeitlich vorerst nicht einbeziehen, bei ihm wäre es wohl ab 17/18 Uhr erst möglich…

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie zumindest telefonisch kurzfristig mit mir Kontakt aufnehmen könnten.

Herzlichen Dank.

...


...

 

 

home