Kontaktsperre

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2022 12:04
An: ...
Betreff: Kontaktsperre

Hallo,

wir wenden uns an Sie, da wir im Moment mit dem Verhalten unserer Tochter nicht mehr weiter wissen.

Hierzu nähere Einzelheiten:

Wir haben zwei Kinder; der Sohn ist 36 Jahre und die Tochter 33 Jahre alt.

Bisher hatten wir eigentlich gedacht, dass wir uns mit ihnen und den Schwiegerkindern gut verstehen.

Nun hat uns unserer Tochter mit einer Kontaktsperre belegt (sie fühlt sich respektlos behandelt) und hat den Kontakt komplett abgebrochen: keine Whats app nachrichten, keine Anrufe- auch nicht zu Weihnachten – und sie hat in einem langen Brief erklärt, dass sie nun bis März sich von uns und der ganzen Familie zurückzieht.

Auch ihr Bruder weiß nicht wie er damit umgehen soll.

Können Sie uns weiterhelfen?

Viele Grüße

...

 


 

 

home