Kontaktabbruch zwischen Vater und Sohn

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 7. März 2022 09:39
An: ...
Betreff: Kontaktaufnahme

Guten Morgen Herr Thiel,

mein Name ist Alexander Lindner - Name geändert.

Ich habe seid 13 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und die Familienverhältnisse sind generell sehr angespannt.

Dies belastet mich sehr, in meinem Alltag und in meiner Ehe. Zudem habe ich starke Schlafprobleme.

Mir ist schon länger bewusst, dass ich Hilfe benötige, darum habe ich mich nun dazu entschlossen Sie zu kontaktieren.

Über einen Rückruf, um einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren freue ich mich.

Sie erreichen mich Mobil, ...

Mit freundlichen Grüßen,

...


 

 

home