Kontaktabbruch zu den Eltern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 31. Mai 2018 12:11
An: ...
Betreff: Beratungstermin erwünscht

Guten Tag,

ich bin 64 J und seit 10 Jahren verwitwet, habe zwei Söhne 36J , einer verh. 1 Kind, 1Sohn, 34J alleinstehend ,dieser hat sich von der Familie u.a. abgewandt.

Wir wissen bis heute nicht ob Studium beendet und er einer geregelten Arbeit nachgeht.

Ich bin in einer Situation die ich nicht mehr alleine meistern kann und brauchte erstmal für mich eine Beratung.


MfG

...

 

 

 

 

home