Kommunikation über Anwälte

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 12. November 2019 15:44
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Mein Ex-Ehemann und ich benötigen dringend Hilfe. Wir sind nun circa seid einem Jahr geschieden und haben zusammen zwei Kinder im Alter von acht und elf Jahren, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen uns überhaupt nicht. Wir kommunizieren derzeit beide über unsere Anwälte, was aber keine Dauerlösung darstellt, darüber sind wir uns einig. Mein Ex-Ehemann hat wohl ein Jahr lang versucht eine Elternsprechstunde oder ähnliches zu organisieren, allerdings hat diese bisher noch nicht stattgefunden, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Mediator für uns, denn so kann es auf Dauer nicht weitergehen.

Sind sie für uns der richtige Ansprechpartner?

Ich würde mich freuen rechtzeitig davon ihn zu hören.

Viele Grüße,

..

 

 

 

home