Kommen nicht auf einen grünen Zweig

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 13. März 2019 17:11
An: ...
Betreff: Paarberatung

Guten Tag,

meine Frau und ich kommen momentan nicht wieder auf einen grünen Zweig.

Ständig streiten wir uns bzw. besteht schon ein gewisser Grundreiz, sodass man sich auch wegen Kleinigkeiten streitet.

Wir sind 29 und 30 Jahre alt, seit knapp 2 Jahren verheiratet und haben einen 15 Monate alten Sohn.

Vor einem Jahr haben wir uns auch ein Haus gekauft - das war vielleicht alles sehr belastend die Zeit.

Können Sie uns vielleicht helfen wieder zu einander zu finden?

...

 

 

 

home