Komme mir vor wie seine Untergebene

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 16:32
An: ...
Betreff: Probleme in der Partnerschaft

Hallo Herr Thiel,

die Beziehung zu meinem Mann gestaltet sich mit den Jahren immer schwieriger, wir sind nicht auf Augenhöhe, ich komme mir immer mehr vor, wie seine Untergebene.

Ich habe schon viel geschluckt und in mich reingefressen. Gestern hatte ich das erste Mal das Bedürfnis, einfach zu gehen. Mit drei Kindern ist das leider jedoch nicht so einfach.

So muss ich versuchen, mir auf diesem Weg Hilfe zu suchen, damit ich lerne mit den schwierigen Situationen umzugehen.

Eine Therapie oder auch nur ein Gespräch bei einem Therapeuten mit meinem Mann zusammen sind aktuell ein Ding der Unmöglichkeit: über Menschen, die zum Therapeuten gehen, macht er sich lustig..

Vielleicht haben Sie noch freie Termine und können mir helfen?!

Viele Grüße

...

 

 

 

home