Körperliche Auseinandersetzungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 15. August 2022 08:15
An: ...
Betreff: Termin

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir brauchen ganz dringend fachmännische Unterstützung,bei unseren familiären Problemen.

Mein Mann ist seit 10 Jahren krank und ich habe zu 90% eine BPS.

Mein Mann triggert mich mit seiner Depression so massiv,das es jetzt sogar schon zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen ist.

Das Jugendamt,die Frauennothilfe und die Organisation ... sind bereit's involviert.

Wir würden uns freuen,bald von ihnen zu hören.

...


 

 

home