Körperkontakt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 10. Januar 2023 16:03
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben ein Familien Problem.

Ich, weiblich, 33 Jahre, im Einzelhandel tätig.

Leide seit etlichen Jahren an Sexueller Unlust, keine Lust auf Körper Kontakt, evtl Depression und Burnout.

2016 ist unser Sohn, 6 Jahre, geboren. Anschließend eine relative normale Schwangerschaft bis auf die Geburt und was danach folgte.

Viele Gespräche mit meinem Mann, die aber nach ein paar Tagen oder Wochen wieder alles auf Normalzustand waren. (Sprich Kind, Haushalt, Hof, Reparaturen, Tiere etc. ) ich glaube das ich keine Lust mehr habe über Probleme zu reden.

Bin total abgestumpft da sich wahrscheinlich eh nie wirklich was ändern wird.

Er, männlich, 29 Jahre, ... . Will mehr körperliche und sexuelle Nähe. ein einziges Problem in der Beziehung. Ich kann diesem nicht gerecht werden.

Er ist viel mit Handy oder PC beschäftigt. Meckert rum das wir nichts machen, geht aber selber früh ins Bett oder ist anderweitig beschäftigt. Dazu kommt noch der momentane Finanzielle Aspekt hinzu. Trotz das wie beide arbeiten gehen, müssen wir Kredite und Rechnungen bezahlen. Die uns echt manchmal an unsere Grenzen bringen.

Sohn 6 Jahre. Kriegt natürlich unseren Unmut unbewusst durch Meckereien ab. Hört aber auch auf kein einziges Wort auf uns.

Wir wollen schon die Beziehung retten und zusammen bleiben. Nur fühle ich mich momentan so leer und kann zu nichts eine Antwort geben.

Vielleicht können Sie uns helfen.

...

 

 

 

 

 

home