Kleinstfamilie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 2. Dezember 2021 13:24
An: ...
Betreff: Kurzfristiger Beratungsbedarf / Krise in der Kleinstfamilie

Sehr geehrter Herr Thiel,

wegen einer verfahrenen Situation aufgrund eines anstehenden Schulwechsels, habe ich momentan dringenden Beratungsbedarf und bin per Internet auf Ihr Angebot gestoßen. Mein Sohn ist 14 und ich bin alleinerziehend. Er hat bis jetzt ein Internat besucht und ist wegen einiger Vorfälle abrupt nach Hause zurückgekehrt. Wir kommen sehr schlecht miteinander zurecht und es gelingt uns nicht, gemeinsam schnell eine Lösung zu finden, was die Schule und unser Zusammenleben betrifft.

Wenn möglich, würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen, da die aktuelle Situation stark belastend ist.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

 

home