Kindesunterhalt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2022 13:24
An: ...
Betreff: Trennungssituation

Guten Tag.

Ich heiße Martina Pietsch - Name geändert.

Ich befinde mich gerade in einer Trennungssituation, die erforderlich ist, mir aber große Schwierigkeiten bereitet, da ich nicht loslassen kann. Es sind noch 2 Kinder ( 17, 15 ) mit im Haushalt, die bei einem Auszug meinerseits nicht mitkommen würden. Das fällt mir besonders schwer.

Ich bin auch mit dem ganzen Danach überfordert, da ich aus dem gemeinsamen Haus ausziehe. Auch mit den Unterhaltszahlungen bin ich noch nicht so informiert.

Können Sie mir in meinem Fall weiterhelfen? Ich würde mich freuen.


Mit freundlichem Gruß

...

 

 

home