Kindertherapie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 5. August 2018 13:39
An: ...
Betreff: Termin

Sehr geehrter Herr Thiel !

Ihre Nummer habe ich von unserer Kinderärztin Frau .... Und sie hat sie vom SPZ erhalten.

Unsere Familie steckt in einer Krise ...

Unsere Tochter ... 6 Jahre bekommt mehrmals täglich starke Wutanfälle mit Sachen kaputt machen und uns hauen und kratzen und treten.

Sie macht momentan eine Therapie in ... in der Praxis .... Seit ungefähr einem halben Jahr ohne Erfolg.

Unser Sohn ... ist 15 Jahre und war dort schon vor Jahren auch zur Therapie wegen wieder Einkoten mit 6 Jahren. Was er aber dort in den Griff bekommen hat. Jetzt ist uns bei dem Elterngespräch gesagt worden die Wut von ... liegt an uns. Da wir seit Jahren ständig an Trennung denken. Weil es zwischen uns nicht mehr funktioniert. Und wir sollten eine Paartherapie machen. Oder uns trennen.

Wir wissen jetzt nicht mehr was wir tun sollen. Wir wollen doch das es unseren Kindern gut geht.

Wann ist ein Termin bei ihnen möglich ?

Viele Grüße

...


 

 

home