Kinder in Gefahrensituationen bringen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 22. Oktober 2021 10:00
An: ...
Betreff: Interesse an Paartherapie

Hallo Herr Thiel,

Ich interessiere mich für eine Paarberatung.

Es geht darum, dass mein Partner sich oft sehr riskant verhält und die Kinder (meiner Meinung nach) in Gefahrensituationen bringt - ich würde gerne auf dieses Verhalten einwirken, aber er ist, was das angeht, sehr verbohrt und kommt mir nicht entgegen. Da würde ich gerne mal die Sicht eines Therapeuten hören und vielleicht könnte man da eine Lösung finden.

Könnten Sie mir ein paar Termine nennen?

Mit freundlichem Gruß

...

 


 

home