Kinder als Besitz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 5. Mai 2020 15:15
An: ...
Betreff: Trennung Scheidung Sorgen um meinen 11 jährigen Sohn

Hallo Herr Thiel

Ich habe mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt.

Habe insgesamt 3 Kinder nur der kleinste ist von meinem Mann.

Wir haben uns so geeinigt das mein ex-Mann unseren gemeinsamen Sohn alle 2 Wochen über das Wochenende haben darf.

Mittlerweile ist es aber so schlimm das mein Sohn sich richtig aggressiv gegenüber mir und allen anderen zeigt. ... is auch kein leichtes Kind im allgemeinen

 Ihre Adresse habe ich von unserer Schule bekommen. ...macht die 3 Klasse in ... in der ... Schule noch fertig.

Ich Bitte um Rückantwort per Mail oder per Telefon ...

Vielen Dank

...

 

 

 

home