Kind weggenommen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2019 18:11
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Schönen guten Tag ... mein Name

Ich und mein Mann wohnhaft in ... suchen nach einem Platz wo wir beide eine Paartherapie machen können.

In unserer Ehe kracht es das ein oder andere mal ganz schön weswegen auch das Kind vom Jugendamt weggenommen worden ist.

Wir sind auf dem besten Wege unser Kind wieder zu bekommen aber gerne möchten wir eine paartherapie machen damit in Zukunft alles reibungslos in unserer Ehe und als Aufgabe als Mama und Papa funktioniert.

Können Sie uns da eventuell weiter helfen oder zur Seiten stehen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem und liebem Gruß

...

 

 

 

home