Kind schlägt Geschwister

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 6. September 2022 16:03
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin auf der Suche nach Hilfe mit meinem Sohn (8 Jahre alt).

Er gerät in der Schule seitdem er eingeschult wurde immer wieder mit anderen Kindern zusammen und auch zu Hause schlägt er immer öfter seine Schwester.

Nun ging es sogar so weit, dass ein Elternpaar an seiner Schule ohne Kontakt mit mir aufzunehmen Anzeige erstattet hat.

Mein Mann und ich sind gerade frisch getrennt und das macht ihm sehr zu schaffen. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr und suche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

home