Kind aus früherer Beziehung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 14. April 2022 11:44
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrter Herr Thiel und Team,

Mein Mann Stefan und ich sind auf der Suche nach Beratung. Wir haben vor ein paar Jahren erfahren, dass mein Mann aus einer früheren Beziehung ein Kind hat von dem er lange nichts wusste und bisher haben wir es nicht geschafft dies aufzuarbeiten.

Unsere eigenen Kinder kommen nun aber langsam in ein Alter in dem ich mit ihnen darüber reden möchte. Da wir hier nicht weiterkommen haben wir nun beschlossen uns Hilfe zu suchen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche erstmal Frohe Osterrage.

Mit besten Grüßen

... 

 

  

 

home