Keiner ist mehr glücklich

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. November 2018 08:44
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Name ist .... Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinen Kindern ( Tochter 7 & Sohn 2 Jahr alt ) in ... . Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu enormen Konflikten zwischen uns. Die Tochter ist nur noch frech und mit klärendender Kommunikation fahre ich bei allen nur vor den Baum. Die Beziehung zwischen Stiefvater und Tochter ist total gestört... ich denke ständig über Trennung nach um uns allen weitere Streits zu ersparen. Allerdings möchte ich ungern einfach alles hinschmeißen, da wir ja noch einen gemeinsamen kleinen Sohn haben. Er hat eine noch ungeklärte Hemiparese. Die Diagnose ist ganz frisch, was als Belastung noch dazu kommt. Keiner ist mehr glücklich... Wir brauchen aber Hilfe um etwas verbessern zu können.

Deswegen wende ich mich an Sie.

Ich würde gern eine Beratung in Anspruch nehmen...

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home