Keine Liebe mehr vorhanden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. Dezember 2021 10:26
An: ...
Betreff: Eheberatung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich hätten gerne ein Beratungsgespräch.

Wir haben uns auseinander gelebt. Bei mir ist keine Liebe mehr vorhanden, bei ihm schon noch.

Wir bräuchten Unterstützung um die Veränderungen zu verstehen und einen Weg zu finden. Wir gaben einen gemeinsamen 10 jährigen Sohn.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home