Keine Ahnung wie es weitergeht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Sonntag, 31. Juli 2022 23:04
An:
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

ich bin durch Google auf sie gestossen.

Gerade löst sich mein Leben in einem Scherbenhaufen auf, den ich leider selber noch nicht verstehen kann.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen Hilfe von aussen zu suchen, merke aber momentan dass ich alleine nicht in der Lage bin es zu verstehen.

Ich habe meine Frau darum gebeten eine gemeinsame Therapie zur Rettung unserer Ehe zu versuchen, aber sie lehnt das ab.

Ich habe keine Ahnung wie es hier jetzt weitergeht, würde mich über baldige Antwort freuen.

Liebe Grüße,
...

 

 

 

home