Kein Bezug zum Kind

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2019 14:02
An: ...
Betreff: Kein richtigen Bezug zum eigenen Kind

Hallo ich habe eine frage: eine Freundin von mir hat das Problem das sie keinen richtigen bezug zu ihrer Tochter aufbauen kann,sie hatte vor kurzem einen Zusammenbruch wo sie bei mir in Tränen ausgebrochen ist und mir sagte das sie selbst am liebsten nicht mehr da währe dann würde es ihrer Tochter wohl besser gehen

Ich habe sie dann wieder aufgebaut und gesagt das sie immer zu mir kommen kann wenn es wieder schlimmer wird aber ich bin kein Psychologe,daher meine frage da sie nicht das Geld zur Verfügung hat da sie eine alleinerziehende mutter ist was es da für Möglichkeiten gibt damit ihr profesionel geholfen wird.

...

 

 

 

home