Kastration

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 13. Januar 2023 18:47
An: ...
Betreff: Selbst Kastration

Guten Tag

Ich Interesse mich seit langen zum Thema selbst Kastration.

Ich bin Anfang 40 habe zwei gesunde Kinder bin nie auffällig geworden. Habe aber definitiv seit der Pubertät ein gestörtes Verhältnis in der Sexualität. Habe auch ambulante Treffen besucht und auch Therapien begonnen. Da dies mein Leben und noch viel mehr das Leben meiner Familie betrifft und ich dies alles nicht gefährden möchte.

Möchte ich eigentlich den Schritt einer Chemischen Kastration machen.

Mich würde der Ablauf bzw der ausführende Arzt interessieren was erforderlich ist damit ich diesen Schritt endlich gehen kann. Leider ist meine Hausärztin da keine passende Ansprechpartnerin.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

home