Kaputte Ehe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Freitag, 5. Juli 2019 21:18
An: ...
Betreff: Kaputte Ehe

Hallo Herr Thiel,

ich wende mich an Sie, weil meine Ehe vermutlich kurz vor dem kompletten Aus zu stehen scheint.

Mein Mann hat sich im Oktober von mir getrennt. Wir haben 2 Kinder zusammen und sind seit 2014 verheiratet. Eigentlich war es immer sehr harmonisch zwischen uns, doch als 2015 unsere erste Tochter zur Welt kam, haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren. Ich hab mich nur noch auf unsere Tochter konzentriert und hab meinen Mann immer hinten angestellt. Dies wurde mir alles erst bewusst, als er sich dann von mir getrennt hat. Seitdem ist es ein ewiges hin und her. Ich kann und will das nicht alles so ungeschehen lassen. Und er anscheinend auch nicht. Jetzt hat er mir den Vorschlag gemacht, dass wir eine Paartherapie machen.

Im Dezember war ich bei ... und die haben mir empholen, dass ich mich an Sie wenden kann.

Könnten mein Mann und ich einen Termin bei Ihnen vereinbaren?

Ich hoffe Sie können uns helfen.

Liebe Grüße

...


 

 

home