Jungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 25. Mai 2020 11:12
An: ...
Betreff: Unterstützung

Hallo Herr Thiel,

wir haben drei Jungen im Alter von 11 und 9 und 9 und sind im August nach .... gezogen.

Die Konstellation war immer schon schwierig, ist dann mit der Einschulung der Zwillinge zum ersten mal eskaliert, und jetzt mit dem Homeschooling wieder.
Die Jungs sind untereinander sehr aggressiv, hauen gleich zu, inzwischen bedrohen sie auch meinen Mann und mich offen. Wir hatten schon einmal eine Hilfe des Jugendamtes für 4h. Die war sehr nett und konnte mich entlasten, konnte uns aber nicht im Kern weiter helfen.

Die Schulsozialarbeiterin würde nun erneut Unterstützung beantragen, und ich möchte sicher stellen, dass wir jemanden haben, der uns wirklich helfen kann. Wir sind aufgeschlossen und wollen wirklich lernen und unsere Compliance ist wirklich hoch.

Haben Sie Kapazität und Lust uns zu unterstützen, und wenn nicht wissen Sie vielleicht von jemandem der das könnte?

...


 

 

 

home