Internat

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2019 08:47
An: ...
Betreff: Familientherapie


sehr geehrte Dame oder und Herr,

wir suchen nach einer Familientherapie.

Unser Sohn ist in ... im Internat. Kostenübernahme durch Jugenhilfe.

Uns ist es nur möglich die Termine an den Freitagen vor dem Heimfahrt wochenende wahrzunehmen. Mein Mann arbeitet in ... , wir wohnen bei ... und die Kinder sind in ... im Internat. Es ist natürlich sinnvoll, dass wir alle anwesend sind.

Wäre ein Erstgespräch am 28.03. zwischen 13:00 und 15:00 Uhr möglich? Da sind wir am Donnerstag zum Elternsprächtag in ..., sonst wäre noch der 15.03. ab 13:30 möglich. Später fangen erst die Osterferien an.

Wäre es möglich, dass die Therapie auch im Internat in ... stattfindet oder geht es nur in Ihrer Praxis.

danke im Voraus

freundliche Grüsse

...

 

 

 

home