Inobhutnahme

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 27. September 2018 09:24
An: ...
Betreff: Familienhilfe

Sehr geehrte Damen und Herren Herren

Ich wollte sie fragen ob sie bei uns als familienhilfe tätig werden können ich weiß das das Jugendamt die Anfrage machen soll das wird sie auch machen es geht darum das meine 4 Kinder in Obhut genommen worden sind weil die familienhilfe aufgehört haben das heisst solange keine neue familienhilfe da ist bekommen wir die Kinder nicht wieder wir brauchen eine familienhilfe die 30 Stunden die Woche für uns tätig sein können können sie das leisten falls ja dann möchte ich sie bitten sich umgehend bei mir zu melden vielen Dank Meine Kinder sind 2,4,5,7

 

 

 

home