Indigoseelen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 9. Februar 2022 16:11
An: ...
Betreff: Gesprächstermin

Sehr geehrter Herr Thiel,

auf neutral fachkompetenter Ebene möchte ich ( weiblich) von 1 bis ? Gesprächstermine buchen.

Mein Wohnort ist .... Ich bin Beraterin für verschiedene Einrichtungen, Produzentin uvm.

Aktueller Anlass ist der altersbedingte Umbruch, in dem ich gerade stehe, aber angenehm empfinde.

Darin problematisch für mich ist allerdings, der Umgang mit großen Sympathien und Wertschätzungen von außen, die mir auch immer wieder Liebeskummer bescheren.

Vielleicht ist Ihnen "Indigoseelen" ein Begriff?

Über ihre Rückmeldung würde ich mich freuen

...


 

home