In jemand anderen verliebt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. November 2018 12:20
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich würde mich gerne von ihnen beraten lassen.

Meine Frau hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt, dass sie sich in jemand anderen verliebt und dabei gemerkt hat, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt aber, dass sie vorher glücklich war und mir auch nichts vorwirft, was es für mich schwierig macht die Situation zu verstehen und zu akzeptieren - zumal ich meine Frau liebe.

Ich will meine Frau nicht gefangen halten, aber es fällt mir schwer sie einfach so gehen zu lassen.

Daher würde ich gerne mit Ihnen sprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen Termin für mich hätten.

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home