In flagranti ertappt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail:  info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 5. Mai 2019 11:09
An: ...
Betreff: Terminanfrage für eine Familienberatung


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist ..., und ich wohne in ... .

Kurz zu meiner Situation: Nach einem Versöhnungsversuch habe ich mich zum 2. Mal von meinem Mann getrennt, da er mich wieder belogen und betrogen hat. Er hat allerdings nur Ausreden, obwohl ich ihn in flagranti erwischt habe. Dabei zeigt er sich wenig einsichtig, lügt weiter und macht, was er will. Am schlimmsten finde ich das Ganze für unsere 10-jährige Tochter.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Daher möchte ich auf diesem Wege bei Ihnen nach einem 1. Beratungstermin nachfragen, am besten nachmittags.

Vielen Dank im Voraus.

...

 

 

 

home