In die Hose machen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2019 21:03
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir sind an einer Beratung interessiert.

Wir haben zwei sehr aufgeweckte Jungs 11 und 8 Jahre und wir streiten leider sehr viel. Bei uns läuft einiges schief und dabei wünschen wir uns Harmonie. Jeder kämpft gegen jeden habe ich manchmal den Eindruck. Regeln werden nicht eingehalten und müssen jeden Tag neu definiert werden.

... ist 11 Jahre und ärgert den lieben langen Tag seinen Bruder ... .

Unser Jüngster macht jeden Tag in die Hose, der Kinderarzt schließt ein körperliches Problem aus. Ich weiß nicht mehr weiter.

Eine Freundin hat mir zur Systemischen Familienberatung geraten und Ihre Homepage hat mich angesprochen und berührt.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home