In die falschen Kreise geraten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 13. Januar 2022 13:52
An: ...
Betreff: Probleme in unsere Familie

Hallo ich heiße ... und suche dringend Hilfe für unsere Familie.

 

Unser ältester Sohn hat vor einem Jahr die Schule gewechselt und ist damit in die falschen Kreise geraten.

 

Kurz vor Weihnachten spitze sich die Lage immer mehr zu. Er hat ein großes Drogenproblem und möchte gerne Hilfe.

 

Leider mahlen die Mühlen langsam. Darunter leidet der jüngerer Bruder massiv. Er hat auch bei Freunden schon geäußert er möchte so lieber garnicht mehr leben.


Wir müssen leider mit ansehen wie unsere Familie das alles bald nicht mehr packt.

Mit freundlichen Grüßen

 

...


 

 

home