Impulsiver Charakter

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 6. Dezember 2021 21:50
An: ...
Betreff: Beratung erwünscht

Guten Abend,

ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir Hilfe bzw. Beratung zu holen. Nun möchte ich mich darum kümmern, weil ich heute wieder an meine Grenzen gekommen bin.

Ich bin verheiratet und habe einen 3-jährigen Sohn. Ich würde mir gerne Hilfe holen, wie ich mit Wutanfällen und dem impulsiven Charakter meines Sohnes umgehen und wie ich selbstbewusst meine Grenzen abstecken kann ohne Ungerecht meinem Kind gegenüber zu sein.

 

Und ich würde mir gerne Hilfe holen, wie ich damit umgehen kann, dass von meinem Mann und Umfeld kaum Verständnis für meine persönlich empfundenen Gefühle und Wahrnehmungen kommt.

Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören.

Mit freundlichen Grüßen

 

...



 

home