Im Kreis drehen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 23. April 2019 09:44
An: ...
Betreff: Mein Leben dreht sich im Kreis. Ich benötige Hilfe.

Sehr geehrter Herr Thiel,

einige Dinge im Leben haben mich dazu veranlasst psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nicht immer mit Erfolg auf Dauer und im tiefen inneren. Nun ist meine Ehe vor dem Aus. Drei Kinder. Eines nicht von meinem Mann. Seit Jahren Streit und unschöne Worte. Angst allein zu sein mit den Kindern, Geldsorgen und Angst das mein Mann mir das Leben zur Hölle machen werden. Alles ist gut wenn ich mir überlege wie es sein könnte.. und dann käme die Umsetzung. Seit Jahren kann ich kaum noch irgendwas tun. Am liebsten kaufe ich ein im großen Onlineshop. Das macht allerdings nichts besser.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 28. Januar 2019 19:50
An: ...
Betreff: Anfrage zu einem Termin

Lieber Herr Thiel,

mein Name ist ..., ich bin 43 Jahre alt, habe zwei Kinder (13 + 15 Jahre alt) und lebe seit einem Jahr getrennt von meinem Mann.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich momentan nur im Kreis drehe und nicht mehr weiß, wo ich eigentlich stehe.

Aus diesem Grund wollte ich anfragen, ob es die Möglichkeit zu einem Gesprächstermin gäbe. Das wäre sehr prima.

Herzlichen Dank und schöne Grüße

...

 

 

 

home