Ich stecke fest

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 19. Februar 2018 09:49
An: ...
Betreff: Anfrage Therapiesitzung

Guten Morgen Herr Thiel,

mein Name ist ... und ich komme aus ... .

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2 und 5), zurzeit in Elternzeit, verheiratet und ... .

Wenn ich nicht in Elternzeit bin, bin ich ... Angestellte im ... .

Eigentlich klingt das ja alles schön und ich müsste zufrieden sein. So ist es aber leider nicht.

Ich stecke fest und weiß, so kann es nicht weiter gehen. Aber ich komme nicht weiter.

Ich habe Bücher zur Selbstfindung gelesen, Podcasts gehört, meditiert, etc.

Ich stecke ganz am Anfang bei der Frage ,was will ich eigentlich und wer bin ich überhaupt’ fest und komme nicht weiter.

Es macht mich müde und unglücklich.

Meine Frage nun an sie:

Bin ich bei Ihnen überhaupt richtig?

Herzliche Grüße

...

 

 

 

home