Ich habe einen schweren Fehler begangen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 16. August 2019 12:24
An: ...
Betreff: Ich brauche dringend Ihre Hilfe

Werter Herr Thiel,

Mein Name ist .... Ich habe einen schweren Fehler begangen. Ich habe meine Partnerin aufs übelste betrogen und bereue dies zu tiefst.

Ich liebe diese Frau über alles. Ohne sie fehlt mir jeglicher Lebensmut und - wille. Mir kreisen die schlimmsten Gedanken durch den Kopf (und dummerweise hätte ich als ... Zugriff auf alles was ich bräuchte).

Ich habe sie jetzt überreden können, mit mir eine Paartherapie aufzusuchen um unserer Beziehung eine Chance zu geben.

Daher bitte ich sie inständig, mir einen möglichen Termin für eine Paartherapie mitzuteilen.

...


 

 

home