Hundeschule

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 29. April 2019 15:16
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Wir sind eine Familie aus .... Wir, das sind ... und ... beide 42 und 43 mit unseren drei Kindern, ... 13, ...10 und ... 8 Jahre.

Ausserdem noch neu bei uns unser Hund ... 2 Jahre um jetzt vollständig alle aufzuzählen (bei den Kinder sehr wichtig) ...unser Kater 12 Jahre und Moppel 2, ...s Meerschweinchen.

Vor zwei Jahren haben wir schon mal bei einem Kurs teilgenommen: stressfrei und gelassen erziehen. Leider findet dieser nicht mehr statt. Das hat uns sehr gut getan. Dran zu bleiben, wertschätzend aber mit Grenzen mit den Kindern zu arbeiten, alte Muster aufzugeben….

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Immer wieder kommen wir an unsere Grenzen. Des öfteren während der „Hundeschule“ dachte ich mir immer, wie doof in die Hundeschule geht man aber „Elternschule“ gibts nicht, oder macht man nicht?

Deswegen meine Frage an Sie, haben Sie ein Angebot was für uns hilfreich wäre?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home